Westfälischer Tierschutzpreis

Der „Westfälische Tierschutzpreis“ wird durch den landesweit tätigen Tierschutzverein „Tiere in Not e.V.“ mit Sitz in Bochum seit 2003 verliehen. Der „Westfälische Tierschutzpreis“ wird in drei Kategorien seit 2003 verliehen:

  • Als Tierschutzpreis, der in unregelmäßiger Folge nur an besonders aktive Tierschützer vergeben werden kann.
  • Als Förderpreis für die besondere Unterstützung und Förderung des Tierschutzes.
  • Als Ehrenpreis für besondere Verdienste um den Tierschutz, kann als einziger auch außergewöhnlich verdienten Mitgliedern verliehen werden.

Der Preis soll nicht nur an Prominente und Gönner gehen, nein der Preis soll die Arbeit an der Basis vor Ort auszeichnen. Er soll Ansporn und Dank sein, er soll aber auch die Öffentlichkeit aufmerksam machen und so um Unterstützung werben. Im Namen der Tiere sagt der Preis: DANKE.

Einige unserer Preisträger

Spendenkonto

Sparkasse Bochum
IBAN: DE14 4305 0001 0043 4086 99
BIC: WELADED1BOC

Amazon Wunschliste

Unsere Wunschliste bei Amazon: https://amzn.eu/2gbTqVm

Mit den Sachspenden auf Amazon helfen Sie den Tieren.

Für Ihre Hilfe sagen wir im Namen der Tiere DANKE.

Per Paypal

Schnell und einfach über Paypal, gerne als monatliche Spende.