Wir sind seit Jahren Partner der Fa. FFTIN - TIERHEIMSPONSORING

und erhalten regelmäßig Tierfutter. Weiter erhalten wir regelmäßig detaillierte Aufstellungen über die einzelnen Patenschaften, mit Namen, Wohnort und Summen, sowie Kontoauszug über unser Futterkonto (Lieferungen, Patengeldeingang usw.).

Die regelmäßigen Futterlieferungen der Fa. FFTIN – TIERHEIMSPONSORING hat uns einige Sorgenfalten und einige „Schlaflose Nächte“ genommen, denn die Firma ist ein sehr verlässlicher Partner. In der langjährigen Zusammen hat es noch nie Probleme gegeben.

Futterkosten belasten unseren Etat schwer und es bedarf immer wieder große Anstrengungen über die Runden zu kommen.

Nicht nur die Tiere in unseren Kranken- und Aufzuchtsstationen, sowie in unseren Pflegestellen, nein vor allen Dingen unsere freilebenden Hauskatzen, die wir in unseren Katzenkolonien betreuen und versorgen, können nun mit hochwertigem Futter versorgt werden.
Dieses senkt auch die Tierarztkosten, denn hochwertig gefütterte Katzen sind nicht so anfällig für Krankheiten.

Freilebenden Hauskatzen leiden Mangelversorgung und Unterernährung, dieses sind die häufigsten Ursachen, für zum großen Teil, tödlich verlaufende Krankheiten und Seuchen.

Das die Katzen natürlich alle kastriert sind, ist für uns als Tierschutzverein selbstverständlich.

Das Futter der Fa. FFTIN – TIERHEIMSPONSORING hat und wird auch weiter Katzenleben retten.

Mit den so eingesparten Geldern, können wir z.B. Kastrations-Aktionen durchführen und so dem Katzenelend begegnen. 11.744 Katzenkastrationen wurden von in den letzten 10 Jahren durchgeführt. Die Kastrationen erfolgen in unserem Vereinseigenem OP.

http://www.tierheimsponsoring.de/

Wir sind der Fa. FFTIN – TIERHEIMSPONSORING sehr dankbar und sagen auch im Namen der Tier D A N K E.

Posted in Aktuelles.